
Kartenspiel für Papp-Computer, Uhrzeit
- Artikel-Nr.: 91596
-
Vorderseite mit Text, Rückseite mit Bild analog , 104 Karten ca. 4,4 x 5,9 cm
Beratungsvideo
- Ausführliche Produktbeschreibung
Zuerst wird von den Lern-Karten die Aufgabe gestellt. Dann wird die Karte mit der Frage nach oben in den Einsteckschlitz des Papp-Computers eingesteckt, die Lösung ist noch nicht erkennbar. Der Papp-Computer wendet die Karte und wirft diese über die Rutsche mit der nach oben liegenden Lösung aus. So sieht der Schüler, ob er richtig lag.#
Die Karten können auch sehr gut für die Partner- oder Gruppenarbeit eingesetzt werden. Der Kartenstapel liegt z.B. mit der Frage nach oben in der Mitte und der/die Schüler/innen beantworten diese. Durch die Antwort auf der Rückseite ist eine sofortige Selbstkontrolle möglich.
Kartenspiel "Uhrzeit"
- Vorderseite mit Text
- Rückseite mit Bild in analoger Anzeige
Der farbige Silbentrenner erleichtert das Lesen für Leseanfänger und orientiert sich am www.abc-der-tiere.de
Kartengröße: ca. 4,4 x 5,9 cm, mit ausführlicher Spielanleitung, 100 Karten